Scharfe GmbH
/

Energiesparend Heizen-schöner Baden

 

Referenzen für Heizung


Ein Statement der Familie B. aus Buckow/ Märkische Schweiz

„In unserem Haus in Buckow wurde vom 09. – 11. September 2014 die bereits seit 23 Jahren bestehende Ölheizung durch eine neue, energiesparende Gasheizungsanlage ersetzt.

Wir möchten uns bei der Firma Scharfe in Seelow, vor allem bei den beiden ausführenden Monteuren für die gute Zusammenarbeit recht herzlich bedanken.

Bereits von der 1. Vorbesprechung mit dem Meister, Herrn Scharfe, dem von ihm persönlich überreichten Kostenvoranschlag und der termingerechten Fertigstellung des Auftrages können wir nur Lob aussprechen.

Frau Christin Scharfe hat freundlicherweise die Bauausführung begleitet und uns ausführlich die Betriebsanleitung vor Ort erläutert – Ihr nettes und ausstrahlendes Wesen gefiel uns sehr.

Nun hoffen wir auf einen langen, störungsfreien Betrieb.“

 Familie B.


Unsere Kundin Frau K. bewertete unsere Arbeit so:

"Ich bin mit ihren Serviceleistungen sehr zufrieden. Egal was ich für ein Problem habe, on Heizung oder Wasser, 

mir wird immer so schnell wie möglich geholfen. 

Ich danke ihnen und ihrem Team für die gute Arbeit. 

Liebe Grüße, Bärbel K."